2016 GROSSES FINALE IM THEATERHAUS STUTTGART

Vom 06.-10.01.2016 glüht noch mal der Kessel. Im Theaterhaus in Stuttgart, wo damals alles anfing, verabschiedet sich Die Kleine Tierschau von Ihren Fans. Wenn Michael Gaedt und Michael Schulig ein letztes Mal die Bühne des Theaterhauses betreten um ein fulminantes Feuerwerk der Extraklasse mit atemberaubenden Stunts, wilden Showeinlagen und Musikcomedy vom Feinsten zu zünden, bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken!

Alle Vorstellungen sind leider komplett ausverkauft!


DIE KLEINE TIERSCHAU SAGT “ADE” !

Vom Verband deutscher Varietétheater und vom Veterinäramt bestätigt, gehen die beiden verrückten Show-Veteranen nach 35 Jahren in den verdienten Vor(un)ruhestand.

Im Jahr 2015 wird es zum Abschied noch genau 35 Auftritte geben, bis wir im Januar 2016 unseren 35. Geburtstag und unseren Ausstand feiern. Wir danken unserem Publikum und unseren Veranstaltern für viele fantastische Stunden, in denen wir auf den Bühnen Deutschlands die Sau rauslassen und uns zum Affen machen durften, Kleine Tierschau halt, aber elefantös! Mit einem lachenden Auge und einer Träne im Knopfloch verabschieden wir uns von euch und wünschen uns allen noch viel, viel Spaß im weiteren Dasein!

Spaß werden die beiden Jungs auf jeden Fall noch lange haben und verbreiten. Denn Michael Gaedt, der Motor des Duos, brettert weiter über die Bühnen der Welt. Er hilft in der „Soko Stuttgart“ im ZDF bei der Jagd auf böse Jungs und lässt sich derzeit in Hindi und indischem Regentanz ausbilden, um Bollywood unsicher zu machen. Große blonde, stepptanzende Schwaben sind dort unterbesetzt.

Michael Schulig, musikalischer Hundertsassa und gelernter Freizeitgestalter, wird der internationalen Tanz- und Musikszene als Teil von "TheGoodTheBadAndTheUgly" natürlich weiter erhalten bleiben.
Außerdem will er endlich Harfe lernen und ein Schulungszentrum für Freizeitgestaltung eröffnen, mit Kursen in Müßiggang und diplomiertem Abschluss als Privatier.






Die Kleine Tierschau ist jetzt auch vom Weltall aus zu sehen.


Größere Kartenansicht (© GoogleMaps)
Es hat sich doch gelohnt, dass wir eine private Trägerrakete mit einer Handy Kamera ins All geschossen haben.

Auf Google Maps seht ihr das Tierschau Zelt auf dem Marienplatz. Achtung, im Augenblick ist das Zelt leider nicht aufgebaut.



Die Kleine Tierschau erobert die Theaterbühne.

Gaedt und Schulig im Musical

Nach dem zweiten Circus am Marienplatz hat die Kleine Tierschau schon wieder ein Special für ihre Fans in Stuttgart. Seit Mitte November stehen Michael Gaedt und Michael Schulig im Alten Schauspielhaus auf der Probenbühne. Am 21. Dezember 2012 ist Premiere und zum ersten Mal treten die beiden Komiker gemeinsam in einer Musical-Produktion auf.

In „Kiss me Kate“, dem Cole Porter Klassiker, ist die Tierschau als Gangsterpärchen zu sehen. Natürlich haben sie sich, in Gangsterart und mit Waffengewalt, sofort die Finalnummer gegriffen: "Schlag nach bei Shakespeare". Nach Harald Juhnke und Wolfgang Völz nun das zweite Traumpaar in dieser Show. Für Tierschau Fans ein Muss und für alle anderen wären Musical-Karten doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

Tierschau in Nadelstreifen.



Neu im Tierschau Shop

Die Geschichte von Die Kleine Tierschau

Die Geschichte von Die Kleine Tierschau

40 Seiten pralles Tierschau-Gefühl. Alle Auftritte seit 1981 zum Nachschauen (........Wann hab ich meine Frau kennengelernt, das war doch bei der Tierschau?.............Wann hab ich die Landfunkshow im Theaterhaus gesehen?..............Wann war ich bei Motorhead in Berlin und anschließend noch in der Tierschau?.................Wann war die Schleyerhalle?..............)

In unserer Tierschau-Historie werden alle diese Fragen beantwortet und zu jeder Show gibt es Anekdoten, Wissenswertes und noch nie Erzähltes.

Mit 40 Seiten im Din A 4-Format und über 300 Fotos ist dieses Tierschau-Nachschlagewerk weit mehr als ein Programmheft - aber zum Glück auch weniger als ein Buch. Die Kleine Tierschau denkt auch an den begrenzten Raum im Bücherregal ihrer Fans! Gedruckt auf hochwertigem Kunstdruckpapier. Viel Spaß damit!

 

Die Kleine Tierschau

coding + custom cms © 2008-2016 AD1 media · 455731 | 1